• Jobs Job bei ARC Consulting

Anwendungstechniker (m/w)

ARC Consulting

Anwendungstechniker (m/w) ARC Consulting München Anwendungstechnische Beratung unserer Kunden - telefonisch und vor Ort; Vorführung der Maschinen und Steuerungen für Interessenten – im eigenen Demozentrum oder vor Ort bei Interessenten; Selbstständige Durchführung von Kundenschulungen.

Unser Kunde Ist Spezialisiert Auf Hochwertige Werkzeugmaschinen Wie Drehmaschinen Und Komplexe Bearbeitungszentren Die Deutsche Hauptniederlassung östlich Von München Vertreibt Und Installiert Seit Mehr Als 30 Jahren Erfolgreich Die Maschinen In Deutschland Und Europa   Am Hauptsitz östlich Von München Sind über 30 Mitarbeiter Beschäftigt Unser Kunde Verstärkt Sein Team Und Sucht Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Anwendungstechniker (m/w) Für Cnc Bearbeitungszentren Und Drehmaschinen Ihre Aufgaben Sind Vor Allem: Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden - Telefonisch Und Vor Ort Vorführung Der Maschinen Und Steuerungen Für Interessenten - Im Eigenen Demozentrum Oder Vor Ort Bei Interessenten Selbstständige Durchführung Von Kundenschulungen Testbearbeitung Von Kundenwerkstücken Im Beisein Des Kunden An Den Demomaschinen In Der Verkaufsphase Vertriebsunterstützung Bei Der Auslegung Von Maschinen Und Maschinenzubehör Entwurf Und Realisierung Von Demoprogrammen Für Messen Und Eigene Hausausstellungen Maschinenabnahmen Bei Kunden Vor Ort Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zb Zerspanungsmechaniker Oder Industriemechaniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Eine Weiterbildung Zum Stattlich Geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau Oder ähnliches Wäre Von Vorteil Sehr Gute Cnc-programmierkenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sind Gerne Gelebter Alltag Für Sie Sie Kommunizieren Gerne Mit Menschen Und Verfügen über Sehr Gute Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Und Teamarbeit Gleichermaßen Reisebereitschaft Erfahrung Mit Cad/cam Systemen Wäre Wünschenswert Ihre Perspektiven: Unser Kunde Bietet Ihnen Eine Gründliche Schulung Und Einarbeitung Für Diese Vielseitige Aufgabe Sie Finden Ein Sicheres Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Team Das Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägt Ist Die Firma Bietet Flache Hierhien Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Bei Abwechslungsreichen Aufgaben Und Den Anspruch An Hohe Professionalität Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Bezahlung Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Und Umfangreiche Sozialleistungen Und Ein Kollegiales Betriebsklima Runden Das Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Die Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zuschicken: Frau Alexandra Richter E: Bewerbung@-eu Zedernstraße 6 85649 Brunnthal   Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Richter Gerne Unter 0172-84 62 593 Telefonisch Zur Verfügung Servicetechniker Anwendungstechnik Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Kalkulation Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Elektronik Elektrotechnik Montage Elektroniker Servicetechniker Anwendungstechnik Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Kalkulation Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Elektronik Elektrotechnik Montage Elektroniker Anwendungstechniker (m/w) Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden - Telefonisch Und Vor Ort Vorführung Der Maschinen Und Steuerungen Für Interessenten – Im Eigenen Demozentrum Oder Vor Ort Bei Interessenten Selbstständige Durchführung Von Kundenschulungen München Servicetechniker Anwendungstechnik Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Kalkulation Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Elektronik Elektrotechnik Montage Elektroniker

Anwendungstechniker (m/w)
   ARC Consulting (München)

Reinigungskraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Buttelstedt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Ki
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Ravensburg)